Feedback

Feedback zum Golftraining

  • Guten Morgen Jörg, am Freitag hatte ich zusammen mit meiner Frau Andrea die erste Trainingsstunde bei dir. Es hat uns so gut gefallen und die Änderungen scheinen nachhaltig zu sein, wir haben auch schon weitere Termine gebucht. Danke und viele Grüße, Jürgen Engelberth

    Jürgen Engelberth Golfer aus dem Kölner Golfclub

  • Lieber Jörg. Kurzes Feedback zum Training gestern. Ich hab auf 18 Loch vier Par und 9 Bogeys gespielt. Bei meinen HCP von 25 eine Mega Runde. Vielen Dank noch mal für die Tipps. Ich werde dich weiterempfehlen 😜LG Timo

    Timo Golfer aus Köln

  • Hallo Jörg, ich konnte das, was du mir in der halben Stunde gezeigt hast schon super umsetzen können. Sensationell! Danke dafür!! LG Doris

    Doris R. Mitglied im GC Haus Kambach

  • Hallo Jörg, dein Training von heute braucht jeder Spieler im Club. Dank für das tolle Gruppentraining. Da hat alles gestimmt: Die Videos, die Graphiken der Vortrag und der Praktische Teil, es passte alles perfekt zusammen. Der gesamt Ablauf ist sehr rund und ineinander greifend gewesen. Ich wünschte mir mehr Teilnehmer Ich freue mich schon auf das nächste Training, Grüße Michael

    Michael Staphylarakis Mitglied im Kölner Golfclub

  • Guten Morgen Jörg, deine Tipps sind Goldwert… ich danke dir und wünsche noch einen schönen Sonntag… LG, Eva

    Eva Roos Mitglied im Kölner Golfclub

Feedback zu den Golfreisen

  • "Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jörg für seinen unermüdlichen Einsatz und die vielen individuellen Tipps bedanken. Gabi und ich konnten die Tipps bei unserer heutigen Runde umsetzen. Wir haben klasse gespielt und insbesondere das Chippen hat super geklappt. Keinen einzigen Ball haben wir getoppt und in die Büsche gespielt. Es war eine tolle Reise - auch dank der tollen Golfertruppe."🏌️‍♀️🏌️‍♀️👍👍😁😁🏌️🏌🏼‍♂️🏌️

    Susanne H. Golfreise Melia Villaitana 2022

  • Es war eine tolle Reise, wobei uns der Pro sehr souverän durch die von Corona ausgelösten Irrungen und Wirkungen gelotst hat. Rückblickend sind wir dankbar, die Zeit dort genossen. Zufriedenheit Reise: sehr gut! Jörg H.

    Jörg H.

  • Hallo Jörg, danke für eine tolle Golfwoche und die tollen Tips. Beste Grüße von Claudia, Barbara, Jörg, Holger und Karin.

    Karin und Holger

  • Hallo Jörg, das Training mit Dir von der Golfreise im März trägt Früchte: Hcp 32,3 war heute Morgen, ab sofort spiele ich mit 26,8. Es macht plötzlich Spaß. Vielen Dank. Liebe Golfgrüsse Ulla

    Ulla

  • Hi Jörg, ein besonderer Dank und Lob jedoch gebührt natürlich Dir, lieber Jörg! Mit Deinen ausführlichen individuellen Ratschlägen hast Du wieder Deine Extraklasse unter Beweis gestellt. Auf ein baldiges Wiedersehen – allerspätestens im nächsten Frühjahr. Sigrid und Wilfried

    Sigrid und Wilfried

Feedback zu den Golf-Chats

  • Golf Online-Seminar Januar/Februar 2021

    Hallo Jörg, ja, ganz großes Kino in diesen Zeiten und man freut sich schon Freitags auf den nächsten Donnerstag. Wirklich eine tolle und informative Veranstaltung 😊!!!!! Liebe Grüße, Thomas

    Thomas

  • Golf Online-Seminar Januar/Februar 2021

    Wieder viel Neues gelernt! Gut, dass man auch aus dem Bunker droppen kann 😉 Dann aber mit 2 Strafschlägen. Danke & VG Christian F.

    Christian F.

  • Golf Online-Seminare April 2020

    Hallo Jörg, schade, dass sich bei Deinen sehr guten Golf-Chats so wenige Mitglieder Zeit dafür nehmen – jeder kann jeden Tag etwas dazu lernen. Beste Grüße Volker U.

    Volker U.

  • Golf Online-Seminare April 2020

    Hi Jörg, vielen Dank noch einmal für die interessanten Vorträge. Es hat Spaß gemacht, sich in der Corona-Zeit auch mal mit Golf auseinander zu setzen, ohne auf den Platz zu dürfen … LG Jörg J

    Jörg J

  • Verbessern & Lernen! (10.02.2021)

    Vielen Dank für diesen klasse Vortrag, sehr vieles gilt ja nicht nur für das Golf sondern auch für das Leben… :–) Danke & Grüße aus Andernach!

    Guido M.